Rückblicke und Ausblicke

Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu. Für viele war es ein schweres Jahr, dass geprägt von Verzicht und Einschränkungen war. Auch ich, die  mehrere Standbeine im Tourismus und

Unterrichten hatte, merkte schnell, dass es schwierig werden wird, wie gewohnt weiter zu machen.

Aber manchmal stellt sich die Krise ja auch als verkleidete Chance dar! Ein Umzug und ein Jobstart später, kann ich nun sehr positiv auf das vergangene Jahr blicken! Was das nächste Jahr so bringen wird: wir wissen es nicht! Aber die Planung für neue Englischkurse und Reisen steht natürlich nicht still. So plane ich momentan mit der VHS Hohn einen Englischkurs im Frühjahr und auch unsere Südenglandreise kann hoffentlich im Sommer wieder stattfinden!

Ich werde Euch auf dem Laufenden halten. Ich wünsche euch erst einmal ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

Bleibt gesund und passt auf euch auf!

Eure Frida

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.